Skip navigation

Vernissage f24

Die erste Zusammenarbeit mit der f24 und der f24-Kultur-AG hat für uns "Zündstoffler" richtig gut geklappt und wirklich viel Spaß gemacht.
Das Ergebnis entsprach dann auch genau unserer Vorstellung: Statt Galerie-feeling mit kalkweißen Wänden und gezwungen-kunstorientiertem Gerede in gedämpfter Lautstärke, gab es anregende und hitzige Diskussionen über die allgemein beschissene Lage – im Sinne unseres künstlerischen Anliegens – in bester Kneipenatmosphäre. Dies alles machte aus der Vernissage einen sehr gelungenen Abend.

[portfolio_slideshow id=371]

Zur Finissage am 28. Februar ab 19 Uhr werden wir es mit den "Sideway Seekers" aus Münster dann noch mal richtig krachen lassen.
Unser Fazit: Unbedingt wiederholungswürdig!

Klaus Stein

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.